Wenn er dann nochmal wiederkommt, könnte er mich anschreiben - für 15€+Versand hab ich vielleicht nen 512er DDR400 Riegel von Infineon oder Kingston abzugeben. (CL3 nominell, CL2,5 klappt aber auch, bei DDR333 entsprechend mehr. Ob Infineon oder Kingston muss ich dann nochmal nachgucken - besitze je 2 Stück, brauche aber einen für nen alten Rechner und will dann natürlich noch ein Päärchen übrig haben)