Ne Sry,
15€ inkl. ist mir definitiv zu wenig. Ich komme dir aber noch etwas entgegen bis 16,50€ inkl., da ist aber Schmerzgrenze.

Auch wenn ich denn RAM nicht mehr selbst einsetzen sollte bringt er mir in der Bucht mehr als ich hier dafür bekomme. Zwar habe ich dort die Arbeit des Einstellens und abzüglich der Provision, aber es würde sicher mehr übrig bleiben als 15€.
Also überleg es dir nochmal. 16,50€ inkl. ist mein letztes Angebot!
MfG
fuzzy