• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(s) ddr1-ram (1gb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilMo911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute, da ich meinen PC aufrüsten möchte, suche ich noch günstigen DDR1-RAM, am besten 1GB! ;) Danke im Voraus für eure Angebote. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) DDR1-RAM (1GB) und günstige Ati 4850

Hätte Interesse am Kingston Ram. Ist er in einem guten Zustand und 100% funktionsfähig? Kann dir nur leider maximal 15 inkl. Versand dafür bieten :)
Also, wenn du sie sowieso nicht mehr nutzt, würde ich mich sehr freuen!

MfG
LilMo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) DDR1-RAM (1GB) und günstige Ati 4850

Also 15€ inkl. finde ich ein bischen wenig.
Aber mit 15€ + 3,20€ für Versand könnte ich mich anfreunden.
Für 18,20 €uronen inkl. würden sie den Besitzer wechseln. (Vergleich mal den Neupreis!! + Vers.)

Funktion ok, Zustand auch ok!

oki doki
fuzzy
 
AW: (S) DDR1-RAM (1GB) und günstige Ati 4850

Hätte ne Sapphire HD4850 512 gddr3 SINGLESLOT Kühler!!!!! was würdste geben``???
 
AW: (S) DDR1-RAM (1GB) und günstige Ati 4850

@ bytefuzzy: Ne, sorry...15€ ist Maximum, aber auch verbindlich, denke bitte nochmal drüber nach, ob du sie überhaupt nochmal nutzen wirst!

@ N1lle: Hatte vergessen es zu sagen...das mit der Grafikkarte hat sich erledigt, werde ich umgehend im Titel ändern!! Aber vielen Dank für dein Angebot :)

MfG
LilMo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) DDR1-RAM (1GB) und günstige Ati 4850

@ bytefuzzy: Ne, sorry...15€ ist Maximum, aber auch verbindlich, denke bitte nochmal drüber nach, ob du sie überhaupt nochmal nutzen wirst!
.........
MfG
LilMo

Ne Sry,

15€ inkl. ist mir definitiv zu wenig. Ich komme dir aber noch etwas entgegen bis 16,50€ inkl., da ist aber Schmerzgrenze. ;)
Auch wenn ich denn RAM nicht mehr selbst einsetzen sollte bringt er mir in der Bucht mehr als ich hier dafür bekomme. Zwar habe ich dort die Arbeit des Einstellens und abzüglich der Provision, aber es würde sicher mehr übrig bleiben als 15€. :-D

Also überleg es dir nochmal. 16,50€ inkl. ist mein letztes Angebot! :rolleyes:

MfG
fuzzy
 
AW: (S) DDR1-RAM (1GB) und günstige Ati 4850

Ne Sry,

15€ inkl. ist mir definitiv zu wenig. Ich komme dir aber noch etwas entgegen bis 16,50€ inkl., da ist aber Schmerzgrenze. ;)
Auch wenn ich denn RAM nicht mehr selbst einsetzen sollte bringt er mir in der Bucht mehr als ich hier dafür bekomme. Zwar habe ich dort die Arbeit des Einstellens und abzüglich der Provision, aber es würde sicher mehr übrig bleiben als 15€. :-D

Also überleg es dir nochmal. 16,50€ inkl. ist mein letztes Angebot! :rolleyes:

MfG
fuzzy
Hast eine PN! ;)

P.S: Um was für eine Uhrzeit schreibst du? :-O Hast du noch eben vor der Arbeit geschrieben oder was? ;)
 
AW: (S) DDR1-RAM (1GB) und günstige Ati 4850

Hast eine PN! ;)

P.S: Um was für eine Uhrzeit schreibst du? :-O Hast du noch eben vor der Arbeit geschrieben oder was? ;)

Ich stehe halt sehr früh auf, gerade z.Z. wegen den Temperaturen. :daumen:

PN habe ich gelesen, kann dir aber leider nicht weiter entgegen kommen.
Die 1,35€ wirst du doch sicher noch auftreiben können. :schief:

Bis denne
fuzzy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück