• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] ddr oc ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speddy411

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Leute,

Ich suche guten DDR OC Ram.

Am liebsten wären mir Kits aber wenns nur 1 Riegel ist ist das auch in Ordunung...

Macht mal eure Angebote ;)

Gruß Speddy411

keine ahnung was die OC mäßig schaffen, sind im Grunde Neu also nicht benutzt mit Kühlkörper.
Gekauft wurden sie für 94€ v2006^^

Hmm macht mir dochmal Angebote was ihr haben wollt (longtom und ZanNoPain)....Garantie usw. ist mir eigentlich wurscht, da beim Benchen die Garantie sowieso irrelevant ist :ugly:

Also 45€ sind vollkommen überzogen...

Neue DDR 1GB Riegel bekomme ich für knappe 20€ und das ist dann komplett neu..Einfach mal bei Geizhals gucken....

Entweder mim Preis runter oder dann leider doch nich :(

Ich könnte dir 2x256MB Kingston PC4000 anbieten, Zustand einwandfrei, ich hätte gerne 10 Euro+Versand deiner Wahl dafür falls die dir zusagen.
Grüße

wie gesagt die riegel wären mit Rechnung von mir sowie versand. Die Riegel haben nehmig Lebenslange Garantie sowie ich das Erfahren hab. Die Riegel sind neu OVP und nicht benutzt.

Na ok ,bei dem Preis für die G.Skill DIMM 1 GB DDR-400 würd ich mir gleich neue kaufen da kannst nichts falsch machen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück