• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Crucial Ballistix Tracer, Sowohl DDR2, als auch DDR3.

AW: [S] Crucial Ballistix Tracer

Die hatte ich auch schon im Blickfeld, vielen Dank :)

Jedoch bin ich soo Scharf auf die Tracer, da komm ich nicht dran vorbei :(

Trotzdem vielen Dank !

Gruß
Pascal

naja aber wenn ich dir jetzt verate das es von der serie blad welche mit ddr 2 1200 geben wird die mit 1.8v laufen wie siehts dann aus ? ih hab die dinger gestern bestellt und hoffe das die heute noch eintreffen laut alternate sind se schon unterwegs.

mal sehn wie weit die 1066re gehn ^^vlt kan ich ja gute berichten und du holst die auch ^

mfg Ultimo

axo

hier der link zu nem test
G.Skill Trident 4GB CL5 (DDR2 1200) - AwardFabrik - Forum

also wenn die Gut laufen, und die sich gut Ocen lassen, dann bekommen die dinger bei mir ein neues zuhause :D

also 1100 machen seh mit bei 1.9v mal sehn was noch geht ich will denen nit mehr als 1.9v geben hab angst mir die zu zerschießen ^^ mfg Ultimo

€ hab mich nochma durchs netzt gelesen da kam die aussage das die 1200er nit mehr als 75 euro kosten sollen bis jetzt uvp für deutschland wenn se denn kommen
also ich selber schätze den preis bei 65 euro mit versand bzw 70
also mal sehn wann die kommen

die jetztigen kann ich un eingeschränkt empfehlen

ja in einem shop?

Ich suche auch Tracer allerdings DDR3 editiere das mal in deinem Fred bitte dann muss ich keinen neuen aufmachen .

Greets

Zurück