• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) CPU Sockel 775, Gehäuse

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
(S) CPU Sockel 775, Gehäuse

Hi
ich suche

ne CPU für den 775er Sockel kleine billige Dual-CPU
Preis so bis max 25 inkl Versand

ein Midi-Tower am liebsten mit Fenster
hier höchsten 30 inkl Versand


Angebote bitte mit Preis
euer
OW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Festplatte, CPU Sockel 775, Gehäuse

Hallo Onkel Walter
Ich habe hier noch eine Festplate rumliegen die dich interesieren könnte!
Eine Western digital Caviar 800 mit 80GB und IDE Anschluss!
Ich müste sie nur noch saube rmit Gutmann formatieren!
MFG
 
AW: (S) Festplatte, CPU Sockel 775, Gehäuse

Also momentan beträgt der Preis für eine WD Caviar IDE mit 80gig incl. Versand 40€, also würde ich sagen 25€ incl. und ich verpacke sie noch schön und leg noch die nötigen Kabel bei!
Was hälst du davon?
MFG
 
AW: (S) Festplatte, CPU Sockel 775, Gehäuse

Was würdest du denn bezahlen wollen? Weil allein der Versand kostet mich ja schon 6€??
MFG
 
AW: (S) Festplatte, CPU Sockel 775, Gehäuse

Puh also ganz sicher nich dann bekomm ich noch 4€ für die Festplatte das kannst du vergessen!
Also 10€ muss ich für die Festplatte haben und dann halt der versand dazu sonst macht das keinen sinn!
Außerdem bekommst du keine Sata 250 gig neu für 25incl. versand!
MFG
 
AW: (S) Festplatte, CPU Sockel 775, Gehäuse

von neu war keine Rede, daher ja auch die Suche hier...
und Versand als Päckchen oder Hermes sind keine 6, sondern 4 Euronen.

von daher geht die Suche weiter
 
AW: (S) Festplatte, CPU Sockel 775, Gehäuse

Case in meinem Fred, wär der was? Muss es Dual-CPu sein oder geht auch ein Single-Core CPU, also sowas wie E1400 oder D920 oder dergleichen?
 
AW: (S) Festplatte, CPU Sockel 775, Gehäuse

Hi
sind mir fast schon zu groß, damit auch etwas zu teuer
wenns inkl 'Porto wäre würde ich über die 250er nachdenken...
 
AW: (S) CPU Sockel 775, Gehäuse, Graka bis 8800 GT

Hab ne HD3650 ohne GPU- aber mit Ram-Kühlern, rotes PCB, 512MB DDR2, COD4 lief in 1280x1024 ruckelfrei, 30 exkl
 
Zurück