• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]CPU Kühler

M

Mick Jogger

Guest
[S]CPU Kühler

Hallo Leute

Ich suche einen nicht zu großen CPU Kühler der gute Arbeit leistet und günstig ist!

Alle Preise inklusive Versand! Produkte müssen einwandfrei funktionieren!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Lautsprecher , Tastatur und Megahalem

G11 wurde Gekauft von Bummsbirne! für 35 € inkl Versand!
 
AW: [S] Lautsprecher , Tastatur und Megahalem

glückwunsch
ich kann dir als lautsprecheranlge die creative t3030 empfehlen.
is zwar kein weltmeistersound aber für den Preis fast unschlagbar und hat nen satten Bass
 
AW: [S] Lautsprecher , Tastatur und Megahalem

Has du noch eine?
Ich kann die höchstens in UK kaufen (das will ich aber nicht!)
 
AW: [S] Lautsprecher , Tastatur und Megahalem

Lautsprecher gekauft von McMonday :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Megahalem und Grafikkarte und Gehäuse

als Graka könnt ich dir ne Gainward 8800 GT 1024MB oder ne 256MB FX 5500 PCI anbieten !
Als case nen Thermaltake Soprano, am besten zum Modding geeignet, da es ein paar Kratzer an der rechten Seite hat.
 
AW: [S]Megahalem und Grafikkarte und Gehäuse

Eventuell das Case in meinem V-Fred oder ein RC690 nVidia Edition?
 
AW: [S]Megahalem und Grafikkarte und Gehäuse

Hello Mick!
Ich hab ja hier noch mein gemoddetes Praetorian? Was sagst du?
 
AW: [S]Megahalem und Grafikkarte und Gehäuse

Mmh Naja ich mag das Praetorian nicht!
 
AW: [S]Megahalem und Grafikkarte und Gehäuse

ich finde Frinks Soprano viel besser und der Preis ist auch unschlagbar
 
AW: [S]Megahalem und Grafikkarte und Gehäuse

Falls du immernoch nach dem Prolimatech Megahalems suchst, und eine Conrad Filiale in der Nähe hast kannst du den da bestellen (in die Filiale).

Kostet dann nur die 49,95 € für den Megahalems :)
 
AW: [S]Megahalem und Grafikkarte und Gehäuse

Ja ich weiss aber 49 euro sind mir zu teur ich hoffe immer noch auf menschen die den weiter verkaufen wollen!
 
AW: [S]Megahalem und Grafikkarte und Gehäuse

Ich suche jetzt auch noch den H50 von Corsair also wer den hat! Meldet euch!
 
AW: [S]Megahalem und Grafikkarte und Gehäuse

Wennse noch ne GraKa suchst: ASUS EAH4850 1GB HDTI Glaciator, mit Rechnung und Garantie bis dez 2010

Wenn interesse besteht PN
 
Zurück