• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Corsair Original Lüfter von H50

SmOOthr3D

PC-Selbstbauer(in)
[S] Corsair Original Lüfter von H50

Hallo,

ich suche einen Corsair Lüfter von der H50 Kühlung

Gruß

Smoothr3d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Corsair Original Lüfter von H50

ich hab noch einen original h50 lüfter liegen den ich nicht mehr brauche...
 
AW: [S] Corsair Original Lüfter von H50

ich kriege bald eine H50 und tausche den Lüfter sowieso sofort aus. Ist also dann (vermutlich noch diese Woche) neu.
 
AW: [S] Corsair Original Lüfter von H50

Ich hab auch einen da. Aber ehrlich gesagt würde ich dir einen anderen ala Noiseblocker oder Silent Wing empfehlen ;)
 
AW: [S] Corsair Original Lüfter von H50

Ich habe jetzt einen Xigmatec mit "nur" 1500RPM, der ist aber trotzdem Leistungsfähiger laut meinen Temps.
 
AW: [S] Corsair Original Lüfter von H50

also noiseblocker sind super hab ich auch im push pull dran
 
AW: [S] Corsair Original Lüfter von H50

Ich hab auch einen da. Aber ehrlich gesagt würde ich dir einen anderen ala Noiseblocker oder Silent Wing empfehlen ;)


mmmh welchen denn kommt mir wirklich nur auf die kühlleistung drauf an bin im moment mit dem org. lüfter zufrieden ... hat wer erfahrungswerte mit einem anderen lüfter in sachen kühlleistung
 
AW: [S] Corsair Original Lüfter von H50

mmmh welchen denn kommt mir wirklich nur auf die kühlleistung drauf an bin im moment mit dem org. lüfter zufrieden ... hat wer erfahrungswerte mit einem anderen lüfter in sachen kühlleistung


ich hab nen Noiseblocker XL1 drauf. Der hat eine bessere Kühlleistung und ist dabei noch ruhiger ;)
 
Zurück