• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Corsair HX 750 oder 850 bzw. Vergleichbares NT

Naumo

Software-Overclocker(in)
wie die überschrift schon sagt.
am liebsten wäre mir oben genanntes Corsair HX850 würde aber wenn der preis stimmt auch ein 750W nehmen
oder schlagt mit andere NTs vor die ihr so habt, die leistungstechnisch in der region über 700 auf der 12V-schiene sind

grüsse

und nochmal ^^

weiss jemand zufällig ob nen adapter gibt von 4pin pwm auf 3pin für grafikkartenkühler, also nen adapter den ich in die grafikkarte tun kan (flacher 4pin) um dann nen anderen kühler der leider nur 3pin-standart hat auf der graka zu betreiben

ich find zu dem NT leider nix im net! ein link wäre cool und wie alt es ist, bzw. rechnung vorhanden?

Ich hätte evtuell ein HX 850 über.

Ca. 2 Monate alt mit Rechnung und Zubehör, ist auch ganz leise, also kein Problemlüfter drin. Keine Kratzer oder ähnliches.

Was würdest du für zahlen ?

Weiß noch nicht sicher ob ich es verkaufen soll.

@atti: danke, is aber leider nicht ganz das was ich suche
@onkel walter: danke, aber leider nicht
@Xion4: falls am preis noch was geht..
@house: 90inkl oder was meinst?

Wird vorerst nicht verkauft. Sorry

Wenn dann nicht unter 100 € excl. , es ist das Geld wert.

Nimm das Seasonic X650 von Xion4, ist das mit der besten Effizienz momentan und läuft Teilweise passiv (bis 25 % Auslastung glaub ich).

@nulchking: welches und wieviele pci-e anschlüsse (6 oder 8pin)
@house: hmm.. wie wär es wenn wir bis märz warten (is ja nicht mehr so lange) dann würd ich es nehmen!! kannst es solange reservieren?

Das Netzteil wird erstmal nicht verkauft !

Habe zwar noch ein BeQuiet P8 1200, aber man kann ja nie wissen.

Erst nach der Cebit, weiß ich sicher ob es zum Verkauf steht oder nicht, genauer von Corsairs Neuheiten.

Am 06.03.10 kann ich dir bescheid geben, wenn du noch suchst. Ist natürlich solange reserviert.

P.S. Hab ein PCI-E Kabel 6+2 extra von Corsair noch dazu.

Was stellst du dir denn vor? Günstigste Fall neu ist ja knapp 130€ + Versand. Mach mir nen Vorschlag. Meines ist ja neu!

@xion: wird wahrscheinlich zu teuer für mich..
@nulch: was willst dafür?
@house: jo das wäre top wenns solange reservieren kannst

Zurück