Das Netzteil wird erstmal nicht verkauft !
Habe zwar noch ein BeQuiet P8 1200, aber man kann ja nie wissen.
Erst nach der Cebit, weiß ich sicher ob es zum Verkauf steht oder nicht, genauer von Corsairs Neuheiten.
Am 06.03.10 kann ich dir bescheid geben, wenn du noch suchst. Ist natürlich solange reserviert.
P.S. Hab ein PCI-E Kabel 6+2 extra von Corsair noch dazu.