• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Corsair H50

Insecure

Freizeitschrauber(in)
Hi ich suche eine Corsair H50 für eine AM3 CPU. Lüfter muss nicht dabei sein kann man sogar behalten brauch ich nämlich nicht. Über den Preis lässt sich ja verhandeln.

mfg
Insecure

Wenn du dich bis ca. mitte nächste Woche gedulden kannst, hätte ich ein H70 über (Testsample). Ich muss am Montag nur noch ein paar Tests und Bilder machen, dann bin ich mit dem Ding durch und brauchs nicht mehr. Nur preislich wären das dann 75e inklusive Versand, da ja im Grunde neu.

ich kann dir einen anbieten. mit rechung von 23.12.09. Allerdings nur der H50. das Montagekit musst du (kostenlos!!) nachbestellen (ich würd mal bluebard fragen). der lüfter ist aber dabei...

Kaktus ist bestimmt ein super Preis aber kein Interesse. master_of_disaster was willst du für das Teil haben und wo finde ich bluebard ?

ich denke 40€ sind da angemessen. Bluebard dürftest du im Corsair-Support dinge finden...:daumen: alternativ kannst du auch das im Corsair-Store bestellen. ist zwar auch kostenlos, allerdings kostet der versand 5$ (kommt aus den USA)

Ich hab jetzt mal Kontakt mit Bluebeard aufgenommen wegen der Halterung.
Ich würde das Teil nehmen wenn das mit der Halterung wirklich so leicht geht.

Zurück