• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Corsair H100 Backplate + Schrauben und Gewinde (Intel-Montagekit)

lol2k

BIOS-Overclocker(in)
Moin!

Ich suche wie oben bereits beschrieben das Intel-Montagekit für den H100 (Sockel 1150). Der H100 ist bereits in meinem Besitz, momentan allerdings mit AMD Montagekit, das andere ist mitsamt Karton beim Umzug verschwunden.
Da ich nun auf Intel wechsel beginne ich mal meine Suche hier. :D

Corsair listet die Einzelteile die ich benötige hier auch noch einmal sehr übersichtlich auf.

Gruß lol2k

um das kurz zu vereinfachen ^^
er benötigt eigentlich nicht alles was in der anleitung gelisted ist
er brauch 2 schrauben da er 2 noch hat (in der box sind 4 und wenn jemand noch amd verbaut hat müssten genau 2 übrig sein)
die schrauben werden sowohl für amd als auch intel benötigt aber in anderer anzahl
amd 2 der 4 schrauben
intel 4 der 4 schrauben(er hat ja 2)
er brauch die 2 intel klammern
er brauch die backplate
und er brauch die 4 gewinde für den sockel 1150/1155

ich schreibe das wegen der schrauben weil alle die zur zeit die h100 nutzen für amd genau die restliche anzahl an schrauben über haben(er brauch 4 aber hat ja 2)

sry das ich hier so mich einschalte nur haste so mehr chancen die passende teile zu finden von leuten die h100amd nutzen

und bevor jetz jemand schreibt dann könnte ich sie ihm ja geben^^ ja könnte ich wenn ich nicht in 10 tagen auf intel umsteigen würde^^

um das kurz zu vereinfachen ^^
er benötigt eigentlich nicht alles was in der anleitung gelisted ist
er brauch 2 schrauben da er 2 noch hat (in der box sind 4 und wenn jemand noch amd verbaut hat müssten genau 2 übrig sein)
die schrauben werden sowohl für amd als auch intel benötigt aber in anderer anzahl
amd 2 der 4 schrauben
intel 4 der 4 schrauben(er hat ja 2)
er brauch die 2 intel klammern
er brauch die backplate
und er brauch die 4 gewinde für den sockel 1150/1155

Danke für die Ergänzung! :daumen:

Zurück