• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Corsair 700D/800D

Sperrfeuer

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich suche ein 700D bzw 800D.
Am besten mit 3x140mm Lüfteröffnungen an der Oberseite.
Preis ist total verhandelbar.

schonmal danke :]

das gehäuse ist neu. wurde aber bei lieferung am frontteil beschädigt. ich kümmere mich gerade um ersatz. da es wie gesagt neu ist, würde ich 150+Versand vorschlagen.

ja. wie gesagt warte ich noch auf antwort vom kundenservice. aber der corsair-vertreter hier im forum meinte, dass es wohl keine probleme geben dürfte.

dann tausche ich die front und das anschluss-panel vorne aus. leider ist ein etwa 2cm langer Kratzer auf dem verdeckten Blech des Gehäuses. Der ist aber immernoch schwarz. Wie gesagt aber nur sichtbar, wenn man die front abmontiert.

falls dein interesse weiterhin besteht, werde ich dir demnächst auch bilder schicken. die beiden standard-lüfter schicke ich natürlich auch mit!

edit: bilder sind da. der hauptteil des gehäuses ist unbeschädigt. auf dem front-bild siehst du auch unten den kleinen schwarzen kratzer. sticht zwar nicht ins auge, aber erwähnt soll es sein. ich liefere bilder nach, wenn die reparierte front da ist. dann nehme ich auch ne richtige kamera ;)
390897d1300371743-v-cpu-gehaeuse-grakas-kuehler-karten-ram-spiele-u-v-m-vieles-kostenlos-img20110317_001.jpg

390898d1300371745-v-cpu-gehaeuse-grakas-kuehler-karten-ram-spiele-u-v-m-vieles-kostenlos-img20110317_002.jpg

390900d1300371747-v-cpu-gehaeuse-grakas-kuehler-karten-ram-spiele-u-v-m-vieles-kostenlos-img20110317_003.jpg

390899d1300371746-v-cpu-gehaeuse-grakas-kuehler-karten-ram-spiele-u-v-m-vieles-kostenlos-img20110317_004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Fotos, den kleinen Kratzer finde ich da jetzt nicht störend und wenn die neue Front da ist, nehme ich das Gehäuse mit freuden :]

ich warte noch auf antwort. der corsair-betreuer hier im forum hat sich jetzt persönlich der sache angenommen. mal gucken, wann antwort kommt. ich hoffe, dass es bald soweit ist

habe vor wenigen tagen mit dem bearbeiter in den usa geschrieben und die teile angefordert. damit dürfte es wohl nicht mehr lange dauern.

Zurück