cann0nf0dder
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin Moin,
ich besitze den oben erwähnten cpu kühler (CNPS9700) seit einiger zeit und war damit auch immer sehr zufrieden was die kühlung meines q6600 anging.
Nun wollte ich ihn in für einen AMD 64 x2 nutzen und musste feststellen, das mit die am2+ halteklammer wohl beim umzug abhanden gekommen ist/ich sie verschlampt habe / ka ... sie ist auf jeden fall nicht auffindbar ...
daher wollt ich einfach mal fragen ob jemand so eine klammer ungenützt rumfliegen hat und für was er sich davon trennen würde.
Gruß cann0nf0dder
ich besitze den oben erwähnten cpu kühler (CNPS9700) seit einiger zeit und war damit auch immer sehr zufrieden was die kühlung meines q6600 anging.
Nun wollte ich ihn in für einen AMD 64 x2 nutzen und musste feststellen, das mit die am2+ halteklammer wohl beim umzug abhanden gekommen ist/ich sie verschlampt habe / ka ... sie ist auf jeden fall nicht auffindbar ...
daher wollt ich einfach mal fragen ob jemand so eine klammer ungenützt rumfliegen hat und für was er sich davon trennen würde.
Gruß cann0nf0dder