• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] closed

991jo

Freizeitschrauber(in)
So, mein V-Thread wurde geupdatet, mein Suche-Thread bekommt jetzt auch eine Auffrischung.

Vorab möchte ich anmerken, dass ich hier zwar suche, aber teilweise kein Geld zur Verfügung steht. Falls dies der Fall sein ist, werdet ihr hoffentlich etwas warten können, wenn ich euch eine feste Kaufzusage gebe. Kaufen können werde ich i.d.R. immer zum Anfang des nächsten Monats.

Auch bevorzuge ich Bundles und Tausch-Angebote mit den Sachen aus meinem V-Thread.

So, jetzt aber zur Liste:

Diverses:
externe 500GB Festplatte 2,5" am besten mit USB 3.0, ist aber kein Muss
Flachbildschirm mit 17/19", tote Pixel machen nichts
USB Maus + Tastatur (ich brauch einfach ein Set mit USB um Systeme aufzusetzten, solange alle Tasten gehen können die so alt und verstaubt sein, wie sie wollen, also bitte keine nagelneue Gaminghardware mehr als 5€ + Versand will ich hier für beides auch nicht ausgeben)
19" Kabelrangierpanel
19" Steckerleiste, am besten mit EIN/AUS-Schalter
Festplatten-Wechselrahmen für 5,25" Schächte (am besten was mit min. 3 Festplatten und Sata-Anschluss)

Wasserkühlung:

MoRa 2/3
Koolance VL3N/QD3 Kupplungen mit Schott-Verschraubung (schickt am besten den Link zu den Artikeln bei AT mit, dann weiß ich um welche es geht. Der Durchmesser ist vorerst egal, das lässt sich lösen)
11/8er Schraubis in Silber ohne 6-Kant-Schraubenschlüssel an der Außenseite
Laind DDC 1T oder Aquastream-Pumpe (die Aquastream bitte nur mit 12V Anschluss, keine 230V-Versionen)

PC-Hardware:

60/64 GB SSD mit min. SATA2-Anschluss
500GB 2,5" Festplatte (bitte zu vernünftigen Preisen für gebrauchte HDDs, die Preise haben sich ja wieder etwas beruhigt, Auch bitte immer mit Crystal Disk Screenshot)
Corsair AX 850W Netzteil oder das Seasonic-Modell auf dem das NT basiert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Viele Dinge, Hardware, Switches, Wakü

Hab hier eine Crucial M4 mit 64GB...
Zustand perfekt!

Falls interesse besteht bitte per PN melden!

kannst beides haben, Aquastream Ultra 60€ oder Laing 1tplus 50€, 580 Wakü mit Backlate vernickelt von AC 60€ plus versichertem Versand.

@Santos, die GTX 580, ich vermute, du redest nur von dem Kühler?

bei dem Preis, eigentlich logisch.

Nur ein Kühler ohne Karte ist leider im Moment uninteressant

Ich habe eine Aquastream XT Standard mit allem Zubehör,Shoggy, OVP sowie Ein/Auslaßadaptern plus Alphacool Winkeln zu verkaufen!
2 Liter Innovatec Protect Fertiggemisch gibts auchnoch dazu :D
40 Euro inkl Versand möchte ich dafür;)
Einen Monitor hab ich auchnoch..es ist ein Philips 170B4 17" in schwarz bzw anthrazit
Den Monitor kann ich dir für 30 inklusive geben der funzt 1a ist aus einer Büroauflösung und wie neu !
Wenn du beides nimmst mach ich dir 65 inklusive!

Edit: habe eben in deinem Verkaufsthread gesehen das du eine Antec 620 verkaufst...
Ich wäre auch bereit die Antec gegen die WaPu zzgl Versandkosten zu tauschen ;)
Wenn du den Monitor auch dazu haben willst nehme ich dafür die Antec plus 30 Euro inkl Versand
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Danke freeze, ich hab grad jemand anders, der an der Antec interessiert ist, außerdem bekomm ich nächste Woche vermutlich nochmal Hardware, da könnte ggf auch ein Bildschirm drin sein und die 2te Pumpe drängt grad nicht. Die Antec ist noch nicht verkauft und ich werd mir dein Angebot im Hinterkopf behalten und dir ggf eine PN schreiben.

*push* - Sachen hinzugefügt

Ich kann dir eine Laing Pumpe anbieten und zwar das stärkste derzeit erhältliche Modell.

Koolance Pump PMP-400

Ich habe die Pumpe nur ganz kurz zum Test angeschlossen, sie ist also quasi neu !

Preis: 68,50 € exkl.

Deckel bei Bedarf gegen Aufpreis dazu.

Sorry Bundy, aber so ne starke Laing braucht man für so nen kleinen Kreislauf wie ich hab nicht und fast 70€ sind halt doch ein ganz schön ordentlicher Preis.

Für einen normalen Kreislauf reicht auch ne Pumpe wie die Phobya 220 - kann ich dir auch anbieten für 8 € unterm NP :daumen:

Ich hab grad eine 260er im Betrieb, nachdem mit meine Laing abgeraucht ist. Ich werds mir mal angucken und ggf wieder darauf zurückkommen.

Hätte ein Multimedia Scroll Keyboard hier von Trust. Genaue Bezeichnung: XpertTouch KB2200. Leicht angestaubt.
Des weiteren eine Tevion Funkmaus. Genaue Bezeichnung: MD 85535.

Preisvorstellung: ~20€ exklusive Versand

Hi,

ich habe zwar keine GTX580 von EVGA aber eine GTX570 von MSI mit Wasserkühler.
Schau mal hier nach, vllt hast du ja daran Interesse :)

LG

*push*

Sorry mit einer 570 fang ich nichts an und ich tendiere immer mehr dazu den 580 SLI-Verbund sein zu lassen

Ich hab auch grad privat ein paar Sachen laufen, wenn ich da nen Bildschirm herbekomm, bin ich auch zufrieden, optisch muss der ja nicht doll sein. Und die Pumpe drückt im Moment auch nicht so arg.

Wenn du dein Zeug wo anders verkaufen willst, dann tu es, dann hab ich halt Pech gehabt, zu lang gewartet.

---------- Posting hinzugefügt am 29.05.2013 um 12:13 ----------

*push*

AW: [S] Hardware, HDDs 500-1000GB, uvm

wenn du den 580er sli verbund sein lassen willst, vll interesse an einer 680 phantom ?

Zurück