• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ***closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuddles

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

suche einen CPU Kühler mit Lüfter für Sockel 775 ( CPU = Q8300 ).
Meiner macht gerade die Grätsche, hab aber kein Bock wegen dem Boxed Kühler die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Der Kühler darf nicht über 15 cm hoch sein !
Schreibt auch bitte dazu wie alt der Kühler und der verbaute Lüfter ist.

Bietet mir einfach mal was an, was ihr so habt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] CPU Kühler für Sockel 775

ekl groß glöckner oder nen ac 64 pro.
glöckner 25 incl. und ac 15incl.

@Six
Steht alles was nötig ist in der Beschreibung. Würde ich was spezielles suchen stände es ja auch dort.

@Stitch
Sry sehe gerade Glöckner ist 155mm hoch. Passt leider nicht. Am ac habe ich kein interesse, trotzdem danke :)

Zuletzt bearbeitet:

Habe einen Freezer 7 PRO. Ist ein Towerkühler und ist 14cm hoch. Für 13€ inkl ist er dein.
Zum Zustand: an einer Ecke des Lüfters wurde ein winziges Stück "abgesägt" Größe des Stücks circa 3mmx10mm. Bei ernstem Interesse gibts Fotos :-).
so far.....

Achso, er ist circa 2 Monate bei mir im Betrieb gewesen.

Rev1. bei 1000 absolut unhörbar, geht aber auch bis 2800 hoch dann hört man ihn deutlich.
Bei mir ging er nie über 1000 bei einem e6300@2,8Ghz (1,3V)

@Atti
Nein brauchst nicht, danke. So einen hatte ich mal. Da tun mir jetzt noch die Ohren weh :)

@P4D
Hattest den also auch auf 775. Wie war den der Ausbau? Push Pins heile?

Jopp 775 und natürlich alle Pushpins heile, sonst hätte ich das gesagt :-)

Ok, bin interessiert. Aber in Anbetracht des "angesägten" Lüfters, der Revision 1 und da gebraucht, machste noch bissl was am Preis?

Hmm okay. Sagen wir 11€ (nette Schnappszahl :-D), aber nicht weniger, da ich über Hermes versende (4€), bleiben 7 für mich. Deal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück