• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Close

Atothedrian

Software-Overclocker(in)
Moin,

bin auf der Suche nach dem Standard kit Objektiv von Canon 15-55mm IS STM. Bitte mit Bild, Angaben über Zustand und alter und Preisvorstellungen. Es müssen beide Schutzkappen vorhanden sein.
Ähnliche Objektive von anderen Herstellern wie Tamron wären auch ok, da wäre ein Link zur Herstellerseite aber ganz hilftreich.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Canon Standardobjektiv 18-55mm oder Alternative

Ich hätte das Kitobjektiv meiner 600D abzugeben, also Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS II mit Stabi. Alter ca. 2 Jahre, und ich schätze mal so 5000-6000 Auslösungen hinter sich, Objektivdeckel beide vorhanen. Optisch und technisch natürlich mängelfrei. Bei Interesse kann ich dir gerne ein paar Fotos zukommen lassen.

Das Ding hat zwar schon mal einiges gesehen Interesse ist aber grundsätzlich da. Gerne Fotos und preisvorstellung.

Fotos mache ich dir gerne, allerdings wird das wohl erst Anfang nächster Woche was, da ich bis zum Sonntag nicht daheim bin. Preislich hatte ich an 60€ inkl. gedacht.

Ich hab dir die Bilder per PN gesendet :).

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mich noch etwas informiert, ich würde aufgrund des Zustands sowie dem Vorhandensein beider Objektivdeckel bei meinem Angebot für 55€ inkl. bleiben.

Das die Objektivdeckel vorhanden ist für mich eine Selbstverständlichkeit und nichts was den extra steigert. In meiner Umgebung bei den Kleinanzeigen geht das Objekt bei 45-60VB über den virtuellen Tisch, teilweise kaum verwendet weshalb ich nicht mehr als 50 ausgeben möchte. Von daher werden wir uns wohl leider nicht einig. Dennoch vielen Dank :) .

Zurück