• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] CASE MIT WINDOW!!BIETET MIR WAS AN BITTE!TY

martimoto

Freizeitschrauber(in)
Suche case!!! Ambesten mit window..bietet mir was an bitte!! Mit foto und preis incl: Versand!! Ty im voraus!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte ein Lancool K7.
Es wurde innen schwarz lackiert und hat einen Window Ausschnitt von Stempel-Hauser.
Ausserdem ist unten ein 360er Radi ausschnitt und es hat neue Füße damit man unten einen Radiator montieren kann.
Fotos kann ich dir bei bedarf auch geben.
Und Preis ist auch immer sonne sache.
Steckt schon verdammt viel Arbeit drinn.
Wieviel würdest du denn bieten?
 
Ich hätte ein Case , schau mal in meinen V-Thread. Hat zwar kein Window aber eins zu machen ist ja nicht schwer ^^
 
kann dir ->Lian Li PC-P50R ARMORSUIT AMD Edition - black(org. Verp.) = [VB] 150 €
anbieten

preis verhandelbar
 
Zurück