Also ich hätte ein Lancool K7.
Es wurde innen schwarz lackiert und hat einen Window Ausschnitt von Stempel-Hauser.
Ausserdem ist unten ein 360er Radi ausschnitt und es hat neue Füße damit man unten einen Radiator montieren kann.
Fotos kann ich dir bei bedarf auch geben.
Und Preis ist auch immer sonne sache.
Steckt schon verdammt viel Arbeit drinn.
Wieviel würdest du denn bieten?