• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Canon EOS 60D + Objektive + Blitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chefmarkus

Freizeitschrauber(in)
Ich bin auf der Suche nach einer Canon EOS 60D mit passenden Objektiven die nicht nur Schatten ablichten sondern eher Lichtstark sind. Und wenn jemand ein Speedlite hat auch gerne mal anbieten...

Na, da meldet sich ja noch jemand - freut mich. Ich würde gerne erstmal etwas über den Zustand erfahren wollen. Warum gibst du den Body ab? Wo gekauft? Garantie? Registriert? Wie sieht es aus mit Fotos von dem guten Stück?

Wurde am 03.12.10 gekauft. Ein paar Probebilder indoor gemacht. Also absolut neu. Gekauft bei Rudolph Foto-Center. Will doch auf was besseres umsteigen.

Was wolltest denn ausgeben?

Danke -ich meinte eigentlich ich würde gerne Bilder sehen auf denen das Eos Gehäuse zu sehen ist ;), gerne auch mit deinem Namen als Zettel dran...

Im Preisvergleich geht sie bei seriösen Händlern zur Zeit für/ab 835€ weg, wenn man dann 25% für´s gebrauchte abzieht ist man bei 626,25€.
Was hälst du davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück