• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Bundle CPU+MB+RAM

Patze93

Freizeitschrauber(in)
Ich bin auf der Suche nach einem AMD Bundle bestehend aus CPU+MB+RAM. Am besten Quad-Core und eine CPU keine APU. Einfach mal anbieten was ihr habt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: DDR2 Bundle MB + CPU

Den Ram habe ich schon, deswegen möchte ich darauf weiterbauen. Ich brauche noch ein passendes Board und CPU

AW: DDR2 Bundle MB + CPU

Hab jetzt gerade paar Teile besorgt, und es hat sich mit dem DDR2 erledigt. D.h. ich brauche jetzt einfach ein günstiges Bundle aus CPU + RAM + Mainboard. Es sollte aber AMD sein, und eine CPU und keine APU.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir einen Phenom 9500 anbieten.

Gekauft hier im Forum mit einem OEM Medion Mainboard.
Gibt es auch zu kaufen, hat allerdings die Macke, dass es durchschnittlich nur jedes dritte Mal anspringt.
Die anderen Male wird das Bios nicht geladen...

Also wenn ich den 9500er nehm muss ich ja doch auf Am2 aufbauen, was schwerer wird mit der MB suche und RAM.

---------- Posting hinzugefügt am 17.06.2013 um 08:15 ----------

@skyscraper: du bietest doch nur eine APU, was ich eingentlich nicht will.

Gruß

Quad-Core, habs grad im Starpost editiert.

---------- Posting hinzugefügt am 17.06.2013 um 10:03 ----------

Nochmal zusammengefasst: Ich suche ein AMD Bundle bestehend aus Quad-Core CPU, Mainboard und RAM.

Innerhalb dieser Kriterien bin ich flexibel.

ich hätte ein AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ 4 x 3,2 Gh und dazu gehöriges AsRock 870 Extreme 3 mit montiertem EKL Alpenföhn Brocken.
Nur kein Ram dazu.

Zurück