• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Blu Ray ´s

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Blu Ray ´s

Hallo,

Ich würde gerne meine Blu Ray Sammlung erweitern und suche noch folgende Filme:


2012
Sherlock Holmes
Oceans (alle teile)


Disney und Pixar Filme:


Findet Nemo
Toy Story (alle teile)
Ice Age (alle teile)


Da ich eigentlich alle meine Blu Rays (20 st.) bisher für unter 10 Euro bekommen habe werde ich auch mit Versand für eine _Gebrauchte_ nicht mehr zahlen. (Weniger ist natürlich deutlich besser.)

Durchschnitts Preise für Blu Rays in Foren oder auf Amazon sind meistens so 7 - 9 Euro.


Wer günstig welche abzugeben hat sollte sich doch bitte melden.

Gruß

Biosman



p.s Spam posts werden gemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Blu Ray ´s

hi!

ich kann dir 2012 anbieten. zudem könnte ich noch "tödliche entscheidung" anbieten.

2012 für 10€ und den anderen für 8€

was sagste?
 
Zurück