• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Bitfenix Prodigy Solid Front // Corsair H90 oder H100(i)

Gigasax

Freizeitschrauber(in)
Hi,
wie schon bereits im Titel steht sich ich ne Solid Front für ein Bitfenix Prodigy.
Sie sollte möglichst Schwarz sein, der bunte Rahmen ist mir jedoch egal (so lang es nicht pink ist :ugly:).

Ebenfalls such ich noch eine Kompakt-Wakü in Form der H90 (140mm) oder der H100 (mit oder ohne i erst einmal egal).
Wichtig wäre mir da, ob die Pumpe Geräusche macht oder Lamellen verbogen sind.

Freue mich auf eure Angebote!

Hab eine h100i die ich zum rma schicken werde da mir die montage schrauben gebrochen sind (material Fehler)
Könnte diese dir dann kostengünstig überlassen .... entweder du nimmst sie so und bestellst bei alternate das montage paket oder ich schick sie zum rma dann muss gewartet werden ... alles in allem würde ich sie für 60 euro ohne rma verkaufen und 70 mit rma

Die hab ich eingebaut ;) such eine mit größerer Fläche.
Was soll sie denn kosten? (mein Kumpel sucht noch nen neuen Kühler)

@D@rk: hört sich interessant an, werde so weiter geben und er wird mir spätestens morgen oder übermorgen bescheid sagen!

@Braineater: Mhhhh^^ ich weiss ja nicht ob das so gut zu meinem schwarzen Prodigy passt :ugly: ich such mal nach Bildern ob jemand sowas schon mal zusammengesetzt hat. vielleicht sieht es ja garnicht so schlecht aus ;)

Zurück