• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] billigen Camcorder

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich suche für meine Schwester einen günstigen Camcorder, muss kein HD sein.
Soll so billig wie möglich sein, weil sie ihn nur für ihre Jahresarbeit in der Schule benötigt. Sie muss dafür ein paar Pferde filmen.

Parallel zum suchen schaut sie sich auch um, ob sie sich einen irgendwo leihen kann, es ist also möglich, dass der Suche Thread spontan gelöscht wird.

Aber bitte bietet mal alles an.

Vielen Dank!

ps: suche auch bei hardwareluxx und computerbase

edit:
ich, bzw meine Sis denkt an etwa 30€ ^^
Sie ist in der 8ten Klasse, das Teil wird nur für 3 oder 4 Videos benutzt, dann wahrscheinlich nie wieder.
Ich mache nur Fotos, mit Videos kenne ich mich null aus, und meine Schwester hat sowieso gar kein Interesse an Technik, sie macht Fotos und Videos mit ihrem Handy

Zuletzt bearbeitet:
Hab da einen von Aiptek.
Der macht nur im freien halbwegs brauchbare Videos, in der Wohnung ist das Bild fast immer zu dunkel. Ich war nie wirklich zufrieden damit.

Aber bei mir müsst ihr keine 100 Euro dafür zahlen! :ugly:
Ich pack da 2 NiMh Akkus und eine 1GB-SD Karte drauf, für 15.-Euro inkl. Versand, alles zusammen. OVP und Zubehör ist keins mehr vorhanden.

Zurück