(AUT)Jazzman
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,ich suche ein neues Gehäuse,vorzugsweise Bigtower.
Am Liebsten wär mir das Sharkoon Rebel 12 economy, aber einfach mal anbieten,was ihr so zu bieten habt...
mfg,Jazzman
Am Liebsten wär mir das Sharkoon Rebel 12 economy, aber einfach mal anbieten,was ihr so zu bieten habt...
mfg,Jazzman

