• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Bigtower

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,ich suche ein neues Gehäuse,vorzugsweise Bigtower.
Am Liebsten wär mir das Sharkoon Rebel 12 economy, aber einfach mal anbieten,was ihr so zu bieten habt...

mfg,Jazzman
 
Ist zwar ein Midi aber eventuell wäre der was für dich.

60€ zzgl Versand

Zustand ist soweit ganz gut, vorne ist an zwei Kühlrippen leicht das eloxierte weggegangen und man sieht das Alu durch (könnte man mit Edding drüber malen) und bei der Festplattenhalterung sind die Gewinde für den 120er Lüfter beschädigt, man kriegt aber noch nen Lüfter drauf, standardmaessig ist keiner drauf.

Der eine Lüfter der normalerweise dabei ist, ist dabei, ebenso alle Blenden.

Falls das was für dich wäre kann ich dir morgen bei Tageslicht mal Bilder machen
 
Zurück