• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Big-Tower - bspw. Corsair 800D oder TJ07

Sysnet

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

suche wie oben schon angegeben ein gebrauchtes Corsair 800D (Silverstone Temjin wäre evtl. auch was) Bigtower-Gehäuse. Der Preis sollte nicht zu hoch liegen, also deutlich unter 200€ (dachte so an rund 130 bis max. 160€)! Zudem sollte es möglichst unverbastelt sein - mit Kleinigkeiten oder professionellem Modding könnte ich aber leben. Gerne aber mit zusätzlichem Zubehör wie Coldzero-Parts u.s.w. . Da würde ich dann evtl. auch noch was drauflegen. Farbe sollte möglichst Schwarz oder Blau sein.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen. :) Wenn möglich bitte mit Bildern und Preisangabe.

Grüße

PS: Notfalls wäre ich vielleicht auch an anderen Gehäusen interessiert wie einem 700D, diverse LianLis oder Bitfenix Shinobi XL - wenn der Preis stimmt.
Tausche natürlich gerne gegen Sachen aus meinem VK-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ein HAF trifft meinen Geschmack leider überhaupt nicht. Ich suche was schlichtes, eher dezent mit klaren Linien.

Edit: In diese Richtung geht die Reise (oder halt 800D sowie TJ07)
http://www.caseking.de/shop/catalog...-PC-Z70B-Big-Tower-USB-30-schwarz::16849.html

Das absolute Maximum wäre wohl ein Elysium, wobei das nun nicht gerade erste Wahl für mich wäre. Zerklüftete Gehäuse sind halt einfach nicht mein Fall.

Danke aber für Dein Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
Ok dan viel erfolg, wird nicht einfach hier ein corsair 800D zu bekommen, es haben hier sehr viele das GH aber fast alle mit Wkü drin:daumen:

Ja, ich weiß das viele das Case haben. Hatte auch schon ein paar Angebote, jedoch passte es da noch nicht so ganz. Muss ja auch nicht unbedingt ein 800D sein. Ein TJ07 würde mir ebenso gut gefallen. :)

Ich will natürlich auch eine WaKü verbauen. Dafür sind die großen Dinger schließlich da. ;)

Zurück