• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] BeQuiet 92mm PWM Lüfter

L-Patrick

Freizeitschrauber(in)
[S] BeQuiet 92mm PWM Lüfter

[size=+2]Heyho Community​
[/size]

Ich bin auf der Suche nach Folgendem:

- 3x BeQuiet PWM Lüfter im 92mm Format. KEINE PureWings, der Rest ist mir egal
Auch Einzelkauf, Bundle wird natürlich vorzugsweise genommen

Wer etwas davon hat und natürlich auch gerne an mich versenden will, der möge sich bitte bei mir melden.
Natürlich nur funktionierende Produkte anbieten usw, aber das wisst ihr ja sicherlich.
In dem Sinne: Her mit euren Sachen! :fresse:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Casemod-Zubehör

Wäre eine Überlegung wert, danke. Allerdings bin ich grad noch ein wenig ins grübeln gekommen. Der E-Loop soll durch ein Meshgitter Luft ziehen und durch einen Radi pusten. Eigentlich sollen die E-loops ja saugend miserabel sein. Trifft das nun auch in meinem Fall zu?! *verwirrt*

Was ist es denn für ein Gehäuse? Stehender oder liegender Radi? Hatte die beiden erst liegend durch den Radi saugend im cm690 II. Jetzt im TJ07 stehend.

Stehender Radi. Ist ein auf mAtx umgerüstetes Prodigy (noch im Aufbau). D.h. der Radi stände hinter der Meshfront.

Es wird halt nur immer gesagt, dass die E-Loops laut sein sollen, wenn die Luft durch ein Gitter z.B. ziehen müssen?! :(

Tja laut ist relativ. Ich weiß auch nicht was für dich Silent ist. Mein lautestes Bauteil ist die entkoppelte Festplatte:ugly:. Schau dir bei Youtube Videos darüber an.

Das ist bei mir genauso, derzeit. Ich glaube, ich Streich den E-Loop einfach aus der Liste, dann muss ich nicht groß rumprobieren. Danke dir trotzdem ;)

AW: NB PSP PL-2;Sleeve-Kabel/Netzteil;PC-Lenkräder;Ram-Cooler

Kann dir ein Saitek R220 Digital Lenkrad mit Pedalerie anbieten ;)
Bei mir liegt es nur rum weil ich lieber mit XBox 360 Controller zocke...F1 2012 funzt damit einwandfrei:daumen:
Den passenden Treiber bekommst du auf der Page von Saitek.
Keine Ahnung was man dafür verlangen kann...15 inkl ?
Gruß

AW: NB PSP PL-2;Sleeve-Kabel/Netzteil;PC-Lenkräder;Ram-Cooler

Es ist auch nich alles dran, quietscht nichts usw.?
Ich würde dir 12€ inkl. vorschlagen wenn alles funktioniert und dabei ist. :)

Ich kann dir 2x den F8 pro TC anbieten.
Also den mit Temperaturfühler :)

Und dann könnte ich noch schauen, ob Flatout 2 nen Splitscreen Modus hat ;)

AW: Lüfter bis 120mm; PC-Lenkrad; Pc-Spiel(e)

An den Lüftern hätte ich Interesse. Laufen diese auch ohne Nebengeräusche wie Lagerklackern usw.? 60mm Lüfter hast du nicht zufällig noch?

Kann man den Titel ohne CD spielen? Ich habe den PC an sehr verschiedenen Orten im Einsatz und kein Laufwerk verbaut. Zum installieren kann ich eins anschließen, ich hab nur kein Platz im Gehäuse um das immer mit zu schleppen..

Ich weiß, Fragen über Fragen, aber man will ja wissen was man kauft :)
Was schwebt dir denn für die Lüfter einzeln oder mit dem Spiel als Bundle preislich vor?

Also die Lüfter sind quasi Brandneu und mit OVP.

Wurden nur mal auf Funktion und Laufstärke getestet. Dabei ist mir nichts unschönes aufgefallen.
Aber eingebaut werden konnten nur 92mm Lüfter und daher liegen die hier nur rum.
Alleine kann ich dir 7 exkl.
Als umschlag kommen 2,40 drauf.

Zu Flatout2:
Geteilter Bildschirm ist möglich.
Ohne DVD von Natur aus nicht, aber da gibt es sicher eine modifizierte exe ;)

Dann kann ich vermutlich nur noch im Päckchen verschicken und biete 10 exkl. + 4,10 an :)

Zurück