Piy
PCGH-Community-Veteran(in)
hey, ich will endlich mal online spieln
sprache egal, brauch nur ne cd und n key, der funkioniert
ich brauch auch keine orginal-hülle oder n booklet
kleine schäden auf der cd sind egal, muss nurnoch starten können, zur installation kann ich auch eine vom kumpel holn.
hatte so an 10 gedacht
sprache egal, brauch nur ne cd und n key, der funkioniert

ich brauch auch keine orginal-hülle oder n booklet
kleine schäden auf der cd sind egal, muss nurnoch starten können, zur installation kann ich auch eine vom kumpel holn.
hatte so an 10 gedacht
Zuletzt bearbeitet:
geht doch oder?