• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Battlefield 2

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
hey, ich will endlich mal online spieln :)
sprache egal, brauch nur ne cd und n key, der funkioniert :)
ich brauch auch keine orginal-hülle oder n booklet
kleine schäden auf der cd sind egal, muss nurnoch starten können, zur installation kann ich auch eine vom kumpel holn.

hatte so an 10 gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir meins anbieten, da ich nahezu nie spiele.
Account: 1 oder 2 waffen freigeschaltet aber ansonsten nicht viel benutzt.
Auf den namen SkastYX, musst mal schauen ob man das irgendwie ändern kann, bzw den acc neu anmelden.
 
ich hab selber einen account, danke :P geht doch oder?

sind 10 ok? kp was porto kostet.... gib mir dann deine kontodaten per pm, wenn alles klar ist :)
übrigens will ich doch wenn möglich das booklet haben, da is ja der key drauf, ne? :P
is die hülle dabei? und sind kratzer drauf? ^^

kannst per pm antworten :)))
 
Ich kann dir mein BF2 auch noch anbieten mit Rank Staff Sergeant. Es handelt sich aber um die Complete Collection also mit allen Addons. Das Game ist in gutem Zustand :)
 
sry, habs schon bestellt von skast :)
dankedanke bin hier fertig :)

kannst sehn, ob dus bei ebay loswirst, da bekommt man für bf2+ addons recht n paar euro :)
15-20 für bf2 und 5-10 pro add-on
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück