• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Backplate GTX 470

AW: [S] Backplate GTX 465/470; Silentwings PURE 120mm; weißer Sleeve

Sorry, aber das ist mir für 2 (zwar sehr gute) gebrauchte Lüfter, die nicht richtig passen ein wenig zu viel. Ich sage mal 13 inkl VHB. Wenns gar nichts wird werde ich mir neue kaufen müssen ;)

sky

Was hältst du dann von 17,50 incl? Sonst benutze ich sie lieber selber, ist nämlich ja nur eine limitierte Auflage..
LG

AW: [S] Backplate GTX 465/470; Silentwings PURE 120mm; weißer Sleeve

Ich verstehe deinen Standpunkt, aber Du musst auch meinen verstehen: Für 15-20€ bekomme ich passendere neu ;) Deswegen.

LG, sky

AW: [S] Backplate GTX 465/470; 2x 120mm-Lüfter schwarz; weißer Sleeve

Erneut nach oben! Es kann doch nicht so schwer sein :ugly:

Kommt Leute, bietet mal was an!

So, dank deinem Thread-jacking (:ugly:) würde ich dir das MSI E350IA-E45 für 55 inkl anbieten (bei ebay usw. im Durchschnitt für 60,- + Vesand). Ich muss aber dazu sagen, das der Originallüfter samt Abdeckung nicht vorhanden ist. Habe einen anderen 40mm Lüfter mit 5V Adapter und einen 80mm Lüfter draufgebaut. Die senken die Temp etwas besser sogar als das Originalkonstrukt :D

Zusätlich ist Arctic Silver V WLP auf beide Kerne verteilt worden.

Hast Du mal nen Bild? Wie ist die Leistungsaufnahme von dem Ding?

Bild kommt gleich. Zur Leistungsaufnahme kann ich nichts sagen. Hab kein Gerät hier, womit ich das messen könnte :( Aber ich habe hier noch ein altes ITX von Intel mit einem Celeron 220 was ca. 30W mit allem drum und dran verbraucht. Ich tippe daher auf ca. 50-60W für das MSI.

Image00001.jpg Image00002.jpg Image00003.jpg

OK, danke. Vorerst leider kein Interesse mehr.

Sonst: Push! Zwei schwarze Luffis können doch net so schwer sein ;)

Zurück