• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Backplate GTX 470

skyscraper

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

praktisch alles steht schon im Titel. Ich suche eine Backplate passend auf das Referenz-Design von GTX 465/470 (sie haben ein identisches PCB). Bitte alles anbieten!!!

LG, sky

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Backplate GTX 465/470; Be quiet-Lüfter; weißer Sleeve

Hi,

ich liebe den weißen USC ;) Leider geht der net an meinen CPU-Kühler, weswegen ich jetzt nur noch PURE suche! Danke trotzdem :daumen:

LG, sky

AW: [S] Backplate GTX 465/470; Silentwings PURE 120mm; weißer Sleeve

Ich habe die Standartmäßige Befestigung lieber und wollte die Lüfterklemmen eigentlich nicht verbiegen. Wo du aber so direkt fragst wird es durchaus interessant zwei der weißen USC zu verwenden. Sag mal nen schönen Preis für zwei inkl Versand :)

LG, sky

PS: Sind die technisch ok? Könntest Du Bilder hochladen? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ganz verpennt, Bilder kann ich Morgen welche hochladen!
Und Preis.. Das ist ne gute Frage..
Hast du ne Preisvorstellung für zweie?
LG

Nein hab ich nicht nur bin ich im Moment viel am arbeiten gewesen..
Aber hier ein erstes Bild!
Hoffe das ist gut?

Anhänge

• image-2448789451.jpg
    image-2448789451.jpg
    970,7 KB · Aufrufe: 15

Ja, sehr gut, Danke. Hast Du eine Idee wie man die auf einem Noctua-Kühler befestigt?

Ne, weil die normalerweise in das untere Loch gehängt werden. Oder habe ich nen Denkfehler?

Dann muss es aber ein sehr verlockendes Angebot sein :schief: Mach mal nen Preis für 2 inkl Versand.

Zurück