• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ATX Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaspar

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] ATX Gehäuse

Hi,

ich suche ein Gehäuse für meine Hardware.
Man sollte folgendes Verbauen Können:

1-2 / 120 oder 140 mm Lüfter in der Front
2-3 / 120 oder 140 mm Lüfter im Deckel
1-2 / 120 oder 140 mm Lüfter im Heck
1-2 / 120 oder 140 mm Lüfter im Boden

Außerdem sollte das NT unten sitzen.
Es sollten 4 5,25" Schächte vorhanden sein.
Außerdem sollten mindestens 4 3,5" Schächte da sein.
Lüfter brauch ich nicht könnt ihr gerne behalten da ich mir schon welche gekauft habe.
Zu dem ist mir Wichtig das es ein Window hat.

Kosten sollte der Spaß maximal 60€ inkl.
Ich will mich aber erst mal nur ümhören da ich eigentlich schon eines hier im Forum sicher
hab wo sich aber der Verkäufer seit 2 Tagen nicht mehr meldet somit ergibt sich halt
das Problem das ich nun Hardware habe aber kein Case.

Also wenn ihr angebote habt ich sage Frühstens Donnerstag 100% zu da ich ihm
ca. eine Woche geben möchte.

Grüße Kaspar
 
AW: [S] ATX Gehäuse

Ich hätte nen Lian Li PC-7F im Angebot, aber das wäre teurer ... da könnte ich höchstens auf 85 inklusive runtergehen ...
 
AW: [S] ATX Gehäuse

@ airnight: ne sorry das hat zu wenig möglichkeiten lüfter anzubringen.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück