• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ATI-Grafikkarten, bitte alles mit Leistung ab 7850 anbieten

Für schlechte Angebote zahlen meine Kunden eben ungern, kann ich schon irgendwo nachvollziehen ;) Wird aber auch das letzte mal gewesen sein das ich für dritte suche, der Rest ist nur für mich und wird definitiv bezahlt.
 
hab noch ne Gigabyte HD 7870 Windforce, schöne Karte :)
gekauft letztes Jahr ca März, Rechnung, Ovp mit Zub und Restgarantie vorhanden.
Falls noch interesse besteht kannst du ja ne PM schreiben.
grüße
 
ich biete für 70€ eine xfx hd 6870 dual fan, diese hat etwas weniger leistung als eine 7850 aber ich werf sie einfach mal rein.
 
Zurück