• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ati-Grafikkarten als Dekoobjekte

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

*******GESCHLOSSEN*********

Suche für ein Caseconprojekt 2 Grafikkarten von Ati, die folgendes wenn möglich erfüllen sollten:


  • Ati und nicht AMD
  • So alt wie möglich
  • Funktionen unwichtig
  • Keine CAD-Grafikkarten (Habe schon 2 alte mit Nvidia-GPUs aus dem Desktopbereich und will jetzt nicht mit CAD mischen)
  • Sauber müssen sie sein, will nicht extra umständlich den Kühler abmontieren müssen
  • Ati-Logo sollte wenn möglich sichtbar sein aber kein muss
  • Max 2 Slots, mehr geht nicht wegen der Tiefe des Gehäuses
  • Preis verhandelbar


Bitte mit Bildern und Preisvorschlägen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch eine 4870 im ref Design, falls du daran Interesse hast mach ich heut Abend Bilder.

Edit: überlesen das du zwei suchst, hab leider nur eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche 2 aber das heisst nicht das ich 2 vom selben Verkäufer benötige. :) Welchen Preis hast du dir vorgestellt?
 
Sogar noch eine 3650 gefunden, bei der bin ich mir aber nicht zu 100% sicher ob die noch läuft, obwohl sie nur ewig im Schrank lag, also eigentlich sollte das gehen.
Die 4870 hab ich bis letztens selbst noch als Ersatz genutzt^^

4870.jpg

3650.jpg

Hm Preis bin ich mir grad nicht sicher, hast du an etwas gedacht was deiner Meinung nach passen würde? Ansonsten überleg ich mir was für den Preis wenn du eine, oder beide prinzipiell haben willst :)

viele Grüße
 
Sogar noch eine 3650 gefunden, bei der bin ich mir aber nicht zu 100% sicher ob die noch läuft, obwohl sie nur ewig im Schrank lag, also eigentlich sollte das gehen.
Die 4870 hab ich bis letztens selbst noch als Ersatz genutzt^^

Hm Preis bin ich mir grad nicht sicher, hast du an etwas gedacht was deiner Meinung nach passen würde? Ansonsten überleg ich mir was für den Preis wenn du eine, oder beide prinzipiell haben willst :)

viele Grüße

Die in Rot nehme ich sicher bei der anderen bin ich mir noch nicht sicher, bis am Wochenende denkeich noch darüber nach weil der blaue Kühler gefällt mir nicht so gut aber dafür Atilogo :)
Verkaufe eine inzwischen sehr alte Ati Radeon 9550
http://extreme.pcgameshardware.de/a...efter-radeon-9550-optische-funkmaus-ati-1.jpg

Funktioniert sogar noch ;)

Steht halt nicht Ati sondern Sapphire drauf

10€ inkl?

Uiiii die ist aber alt :wow: Interesse ja, nur weiss ich nicht wie ich die besfestigen soll da sie nur als Dekoobjekt ins Casecon kommt, die hat nur 1 Loch frei wo ich sie festschrauben könnte, mehr nicht. Die Karten sind dann alle von vorne sichtbar also sollten Schraubenlöcher vorhanden sein, hatte vergessen es zu erwähnen in der Beschreibung.

Muss mir noch überlegen wie ich die fixiere einfach so reinlegen ins "Schaufenster" will ich die nicht.
 
Du kannst es dir ja überlegen und mich dann kontaktieren (bzw. zitieren, PN kommt ja dann automatisch) :daumen:
 
Ich hab auch noch eine Uralt-ATI, irgendwas mit einem rotem PCB und silbernen Passiv-kühler drauf. Fotos kann ich bestimmt gleich oder morgen hochladen. Würd sie dir für ein Kinder Bueno überlassen :ugly:

teasdasds.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gamer!
Positiv: habe die GraKa gefunden!
Negativ: Hat keine ATI/AMD-Logo, sondern ein Club 3D Logo.

Wäre das für dich auch OK?

Gruß
Trash
 
Du kannst es dir ja überlegen und mich dann kontaktieren (bzw. zitieren, PN kommt ja dann automatisch) :daumen:
10€ inkl. Versand passt :daumen:

Hm 20 Euro für die 4870 + Versand ? Für beide 25 ?
Für die rote wären 20€ inkl. Versand ok?

Hallo Gamer!
Positiv: habe die GraKa gefunden!
Negativ: Hat keine ATI/AMD-Logo, sondern ein Club 3D Logo.

Wäre das für dich auch OK?

Gruß
Trash

Bin eigentlich kein grosser Fan von Club3D weil mir das Design nicht so zusagt, war mir nich sicher was ich nehmen soll und musste erst mal nachdenken. :) Trotzdem Danke für's Suchen der Karte, kriegst einen Keks von mir ;)
 
Zurück