• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) ATI 48... oder Nvidia 9600 GT oder höher

AW: (S) ATI 48... oder Nvidia 9600 GT oder höher

35 und deal steht, sie wird
bis dato reserviert.?


Ich wäre einverstanden aber sie geht 100 % ? und wärst du vielleicht so nett mir ein Foto zu schicken :hail:

PS:Eventuell könnte ich dir auch sofort meine 4650 @1GB geben wenn du willst oder aber bitte reservieren
 
AW: (S) ATI 48... oder Nvidia 9600 GT oder höher

sicher geht sie, was ne frage........... und besser ich schick dir original link vom hersteller, dann hast auch einpaar daten mehr und ein foto.

zu diener 4650 @1GB hätt ich gern mehr infos, herstelllr , alter hast du sie oc oder nicht? evtl . könnte man tauschen, wenn interessant
 
AW: (S) ATI 48... oder Nvidia 9600 GT oder höher

dachte so an 48€ inkl , da der Accerlero ja dabei wäre, originalkühler würde ich mitliefern!
bisschen restgarantie gibt es auch noch!
 
AW: (S) ATI 48... oder Nvidia 9600 GT oder höher

ich krieg schon für 35 Euro eine und der Kühler wäre für mich unintressant aber trotzdem Danke
 
Zurück