• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Athlon 64 X2 4800+ bis 6000+ (Sockel AM2 CPU)

Prognose Bumm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

um einen alten Rechner aufzurüsten (siehe dieser Thread) such ich einen gebrauchten Athlon 64 X2 (Windsor/Brisbane) und zwar einen, der mindestens den 4800+ Takt hat, höchstens aber die 6000+ Version.

Er sollte natürlich voll funktionstüchtig sein und am besten sauber, d.h. ohne Wärmeleitpasten-Reste. Am liebsten wäre mir auch einer, der nicht übertaktet wurde. Falls jemand so einen rumliegen hat: Würde mich freuen!

Zuletzt bearbeitet:
für 20€ inkl könnt ich dir denn AMD Athlon 64 X2 6000+ - ADA6000IAA6CZ (ADA6000CZBOX) geben
die cpu lief vor ca einem jahr in einem rechner meiner eltern wurde dann aber ersetzt
funktion kann ich leider nichtmehr prüfen da ich über kein am2 board mehr verfüge aber vorm ausbau hat sie noch funktioniert und nen jahr im schrank sollte ja der cpu nichts ausmachen und nein übertaktet wurde sie nicht

Hi Bear.nap,

hat sich erledigt - ich habe heute einen bekommen, den ich vor Ort testen konnte. Danke dir trotzdem fürs Angebot!

Thread kann geschlossen werden.

Zurück