• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Asus Xonar DX/1

The_Freak

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,


Ich suche ne Asus Soundkarte, am liebsten wär mir hierbei die Asus Xonar D1
zwecks PCI anschluss. Ich beginne lieber jetzt schon meine Suche, auch wenn ich erst anfang juli bezahlen kann (also in anderthalbwochen), da die Soundkarten hier sehr rar sind und man doch generell etwas länger auf ein Angebot warten muss :D
Preislich gesehen bin ich bereit das zu zahlen was sie Wert ist, der Wert hängt, wie ihr alle wisst, von Alter und Beilagen ab (Treibercd, handbuch usw.), aber 50€ sollte das Angebot schon nicht übersteigen ;)

Also bietet an was ihr habt und ich mach euch ein fairen Preis ;)


MfG
TheFreak
 
hallo, ich hätte die d2, die hat auch pci und ist n ticken besser wie die d1. Ich habe die slotblende hinten schwarz lackiert. ahb sie vor nem guten dreiviertel jahr gekauft und es ist noch die ovp und rechnung dabei. würde sie dir für 50 + versand verkaufen
MfG
 
Hey devil nicht zu schnell :D (meine güte 4 min hast du nur gebraucht für die antwort xD)


Habe ihm eine PM geschrieben, er kann sich ja dann entscheiden wie es läuft, also ob ich sie bekomm oder du ;)
Aber das Angebot von Micha94 ist gut, ich würde es natürlich auch nehmen :) (wär mir auch lieber ;) schließlich ist das ein Angebot für mich xD)

MfG
TheFreak

edit:
kauf ist mit micha94 abgeklärt, er wartet nur noch auf geldeingang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey devil nicht zu schnell :D (meine güte 4 min hast du nur gebraucht für die antwort xD)


Habe ihm eine PM geschrieben, er kann sich ja dann entscheiden wie es läuft, also ob ich sie bekomm oder du ;)
Aber das Angebot von Micha94 ist gut, ich würde es natürlich auch nehmen :) (wär mir auch lieber ;) schließlich ist das ein Angebot für mich xD)

MfG
TheFreak

edit:
kauf ist mit micha94 abgeklärt, er wartet nur noch auf geldeingang ;)

Ahh du Sau.:ugly:

Nee ist ok ;)
 
HEy Freak, hätte noch einen Asus D1 im Angebot.
Xonar D1
In sehr gutem Zustand inkl OVP und Restgarantie
Gekauft am 13 Juni 2009

MP/SK : 45€ exklusiv
 
Zurück