• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Asus Xonar D2/X (Bitte Schließen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
[S] Asus Xonar D2/X (Bitte Schließen)

Hallo,
Bin auf der Suche nach einer der oben genanten Soundkarten.
Neu oder Gebraucht ist egal.

Gruß PSP-Hacker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Asus Xonar D2/X

eine X-Fi darfs nicht zufällig sein? (ich mein allzuviel nehmen sie sich ja nich^^)

mfg,
Mexxim
 
AW: [S] Asus Xonar D2/X

Hätte eine X-FI XtremeMusic PCI abzugeben, für 30€ =)

natürlich optisch sowie technisch einwandfrei, läuft atm mit win7 64bit

mfg,
Mexxim
 
AW: [S] Asus Xonar D2/X

hier kann man es jetzt endlich wirklich runter laden, rapidshare ist ja mal voll überlastet o.O....ich editiere dann den Post hier mit ergebnissen und bildern :daumen:

sooo-also der Treiber ist echt erste Sahne, installiert alle nur erdenklichen features mit, bassabschaltung ist überhaupt kein Problem:
attachment.php


Ausserdem gibt es noch etliche einstellungen bezüglich THX/DTS/Crystalizer etc, die mir auch noch unbekannt waren (und ich fand das der Sound ansich sogar nochmal einen sprung nach vorn gemacht hat :wow:)

hier noch ein Bild:
attachment.php


mfg,
Mexxim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Asus Xonar D2/X

WOW also die Karte spricht mich immer mehr an!! Vorallem das das PCB schwarz ist gefällt mir optisch herforragen und passt perfekt in mein case.

Ich glaube ich nehme deine Karte. Ich lasse es mir bis heute aben nochmal durch den Kopf gehen.
Melde mich voraussichtlich so gegen 18.30 bis 19 Uhr.

Wenn du einen Verkaufstrend hast, habe ihn noch nicht entdeckt :D, kannst die Karte Reservieren für mich.
 
AW: [S] Asus Xonar D2/X

Du hast ihn noch nicht gesehen? -> *klick*

villeicht ist ja noch was für dich dabei =)

(ich muss mehr pushen :D )

ansonsten bis heute abend :)
mfg,
Mexxim
 
AW: [S] Asus Xonar D2/X

Dabei währe schon noch was undzwar das Bluray Laufwerk nur dafür habe ich immoment kein Geld und außerdem mein Monitor unterstützt kein FullHD leider. Bei der Karte währen da Treiber CD´s dabei? oder nur die Karte an sich?

Für 35€ hast du sie in deinem Verkaufstrend angesetzt hier für 30€. Ich würde sie sofort für 20€ nehmen.
 
AW: [S] Asus Xonar D2/X

nene also dort hab ich sie für 35 drinnen und dir schon einen vorzugspreis von 30 gemacht, neu kostet sie ~60!..also 20 sind auf keinen fall drinnen, 30 ist meine unterste Grenze (da sie auch noch neuwertig ist ;))

Wenn du allerdings das BD-Laufwerk dazu nimmst können wir nochmal drüber reden, da geht villeicht noch ein bisschen was :)

mfg,
Mexxim
 
AW: [S] Asus Xonar D2/X

Ok dann für 30€ werde aber wiegesagt heut aben sagen ob ich seh nehmen oder nicht. Das mit dem Laufwerk klären wir in deinem [V] Trend.
 
AW: [S] Asus Xonar D2/X

So melde mich wie Versprochen.
Also ich nehm die Karte.
Alles weitere per PN

Wegen dem Laufwerk schreib ich dich auch an per PN. Die PN beinhaltet also beides.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück