• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ASUS ROG Swift PG27AQ auch Tausch gegen 4k FreeSync

AW: [S] Wasserkühler 1155

Danke euch erstmal für die Angebote. Bin grad im Ausland und habe wenig Zeit. Melde mich aber kommende Woche wieder.
 
AW: [S] Wasserkühler 1155

Schön liegt immer im Auge des Betrachters ;). Zustand? Preisvorstellung?
 
AW: [S] Wasserkühler 1155

So fern Du es nicht supereilig hast, würde ich mal bis morgen drauf rum denken.
 
AW: [S] Wasserkühler 1155

Suchst du immer noch einen Kühler? Hätte einen Heatkiller 3.0 LT für Sockel 775, und ein neues Montage Kit für Sockel 1155/1156 inkl. Backplate. Wobei ich bei der Backplate nicht weiß für welche Sockel sie ist.Die Oberseite ist optisch tip Top, die Unterseite ist leider etwas angelaufen und hat ein paar sichtbare, aber nicht fühlbare Kratzer.

Fotos kann ich auf Wunsch gerne machen.
20€..
 
Da ich jetzt schon 3 Angebote habe, wobei Bummsbirne leider noch keine Bilder gezeigt hat, wird es für mich langsam schwierig. Ich schlaf mal ne Nacht drüber und melde mich morgen.
 
AW: [S] Wasserkühler 1155

Danke für die Bilder. Kann man die groben Verunreinigungen im Kühler noch irgendwie beseitigen? Würde ihn für 25€ nehmen, sonst entscheide ich mich für den Heatkiller von Fanatix.
 
AW: [S] Wasserkühler 1155

Das sieht mir mehr nach der sich ablösenden Nickelschicht aus- ohne seinen Kühler schlecht reden zu wollen. Auf den Finnen das ist Schmutz, den bekommst du runter aber außenrum das eher nicht..
 
Die sind weg! Wollte damit nur zeigen, dass ich keine farbigen Ablagerungen habe! Der Kühler is top gereinigt! Innen ist kein Schmand mehr drin! Das Wasser war halt schon 2 Jahre alt.

Der Kühler sieht fast aus wie neu!


EDIT: Fanatix du scheinst n bissl was an den Augen zu haben. Da löst sich rein gar nichts ab!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Wasserkühler 1155

Puh, jetzt habe ich die Qual der Wahl :ugly:.

Also wie gesagt, für 25€ inkl. nehme ich dir den EK ab, sonst wird es Fanatix´s Heatkiller für 20€ :daumen:.
 
Zurück