• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ASUS ROG Swift PG27AQ auch Tausch gegen 4k FreeSync

Okay, machen wir so. Schick mir einfach eine PN, dann klären wir den Rest.

Den 240er brauche ich nun nicht mehr, nur einen 280er.
Ich danke dir trotzdem für das Angebot.
 
AW: [S] Radiator

Okay, wenn du dich anders entscheiden solltest bin ich da ;) aber kenne die Entscheidung, wollte im Prodigy auch nicht auf das BD / DVD Rom verzichten.
 
Editier mal den Startpost. Du meinst 30mm, nich cm, da bin ich mir sicher...;)
Mein Radi ist jetzt auch weg. Somit bin ich so oder so hier raus.
Adieu ;)
 
AW: [S] Radiator

Danke aber wie schon gesagt, möchte ich bei einer Lüftergröße bleiben, daher kommt nur ein 280er in Frage.
 
Zurück