• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ASUS ROG Swift PG27AQ auch Tausch gegen 4k FreeSync

AW: [S] Sockel 1155 CPU Wasserkühler, Radiator

nein braucht keine Backplate, ein Vollmetall hab ich auch noch und zwar den Alphacool NexXxoS XP³ Light - Brass Black Chrome Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS XP³ Light - Black Chrome - Edition Alphacool NexXxoS XP³ Light - Brass Black Chrome 10419
war ca. 8 Std. im Einsatz, ohne Rechnung und braucht auch keine Backplate

Preis Np ca 73 inkl. Versand
bei mir 59€ inkl. Versand

55€ inkl. und ich nehm ihn sofort. ;)

edit: sofern alles dabei ist.

natürlich Komplett

:devil: 57€ also quasi Mitte unsere Gebote und wir haben Deal, wenn ok schick mir PN

Werd mich Anfang nächster Woche melden.

oO na du bis gut

Übrigens ich hab mich verkuckt, der radi is die slim Version mit 30mm dicke, mit Kühler dann für 77€ inkl. Versand

AW: [S] Sockel 1155 CPU Wasserkühler, Slim-Radiator

Ah jetzt :ugly: Ich warte noch auf Rückmeldung von Klutten. Gebe Dir dann aber Bescheid, danke.

AW: [S] Sockel 1155 CPU Wasserkühler, Slim-Radiator

sry vergiss es ziehe meine Angebote zurück, hab kein bock weitere Wochen zu warten auf das du dich entscheidest. Werde sie jemandem anderem anbieten und dir viel glück noch bei der suche

AW: [S] Radiatoren

Was willst denn dafür noch haben?

---------- Posting hinzugefügt am 03.01.2014 um 22:16 ----------

@SandR+: Welcher soll das sein? Kann keinen von Tt finden.

Zurück