• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Asus Rampage III Extreme / Black Edition !!!

S

Speedoo

Guest
Hallo!

Ich suche ein Asus Rampage III Extreme oder auch das Asus Rampage III Black Edition !!

Dieses gild nicht für das Asus Rampage III Black Edition dieses bitte einfach anbieten!!

Das Asus Rampage III Extreme sollte natürlich voll funktionstüchtig und nicht beschädigt sein!!

Bei dem Asus Rampage III Extreme sollte es dich und die Layout Version 1.04G, 1.04GT oder neuer handeln!!!
(die Nummer ist zu finden zischen den RAM Bänken und dem Großen Schriftzug " RAMPAGE III EXTREME" genau unter dem Wort Extreme)

Die andere Sache, mit dem Kostenlosen Tool CPU-Z kann man das Bord auslesen, das sollte unter Mainboard - Model (2 Zeile) die Rev 2.xx haben !!

Wehr so ein Bord verkaufen möchte einfach melden !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein R III Extreme das ich gerne verkaufen würde. Wäre mit Originalverpackung, Zubehör und Rechnung. Ich müsste allerdings mal schauen, ob es die Layoutversion ist, die du suchst.

EDIT

Siehe da: 1.04G

Hm. Das NT des PCs habe ich für meinen Neuen weiter verwendet, kann ich also nicht nachschauen. Gibt es noch eine Möglichkeit das zu überprüfen?

AW: (S) Asus Rampage III Extreme !!!

gut frage!!

Du hast nicht zufällig mal einen Benchmark mit dem Tool gemacht ?

Kannst du mir sagen ob das Bord mit RAM in CL7 über 2066 MHz Prime95 Stabil lief ?

Kannst du mir sagen ob das Bord mit RAM in CL7 über 2066 MHz Prime95 Stabil lief ?

Oh, oh. So weit bin ich beim benchen leider nicht vorgedrungen. Ich schaue mal, ob ich meine altes NT mal anklemme und die Daten auslese. Dazu werde ich heute aber leider nicht mehr kommen

wer auf den Sockel 2011 umsteigen will und ein RIIIE in der v.1.04G und Rev.2.xx (CPU-Z) hat bitte melden!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück