• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Asus Maximus Formula + CPU

D

darkfabel

Guest
Suche noch einmal ein Asus Maximus formula

Bitte mit preis vorstellung.

MFG
Darkfabel !:daumen:
 
HI
ich hätte evt. das genannte Mainbord, ist nur ein wenig verbastellt. D.h. ich hab den NB Kühler halb abgesägt und dort einen Wasserkühler montiert. Alternativ kann man auch jeden anderen Chipsatzkühler verwenden.
 
hätte zwar auch interesse am wkü aber wenn du ihn nimmst lehm ich es auch soo .....

dann wird es ja für mich billiger..
 
Ich hab hier noch ein Maximus Formula mit einer kompletten Wakü bestückung von Mips ist auch dort gekauft worden

Gruß ~Morph~
 
Zurück