AW: [S] Asus/EVGA 8800 GT/GTS 512/GTX
Hi ich will meine 8800GT von EVGA loswerden! Hast du Interesse? Wenn ja wieviel bist du bereit auszugeben?
Garantie hat die noch bis Februar. Geliefert wird im original Karton + Zubehör. Versand kommt oben drauf!
Die ist bis jetzt bei mir im Einsatz.