• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ArmA 2

Nomad

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leutz.
Mal wieder ein Spiel was ich suche. Ist das mittlerweile recht bekannte ArmA 2. Also wer es übrig hat bitte hier melden. :daumen:

Ok nun kein BF 2 mehr^^

Danke schonmal,
Nomad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch ein fast neues hier.
Alerdings ist es momentan in irgendwelchen Umzugskartongs verschollen.
Kommt halt auf den Preis an.
 
Ich habe auch Interesse daran ein Arma 2 zu erstehen. Bevor ich jedoch einen Preis nenne würde ich gerne Wissen, ob die Keys bereits online in Verwendung waren.
 
ich bin mir ehrlich nicht mehr sicher, ob ichs im Netz gespielt habe...
ist das nicht auch egal, haben die denn nen gebundenen Accont?? ich meine doch nicht, oder??
 
18€ inkl. ist auch gut.... ich sag in 10 minuten bescheid ok?

EDIT: Nee, falls Grubsnek haben will, kann er. Ich bin grad woanders fündig geworden. SRY! Grubsnek übernimmt somit den thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier auch noch die Black-Edition fast wie neu. Hab schon online gespielt aber man kann den Key 2mal verwenden (nur nicht gleichzeitig mit dem selben Key online spielen)
 
Zurück