• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Aquadrive X2/Watercool SilentStar Dual Aufwärts

Sonic51

Freizeitschrauber(in)
[S] Aquadrive X2/Watercool SilentStar Dual Aufwärts

Hallo,
ich suche für meine WaKü noch HDD-Kühler, jedoch sind sie mir neu doch was zu teuer, da ich noch Schüler bin.

Mir ist es egal obs der Aquadrive x2/x4 oder der Watercool SilentStar HD-Dual/Quad ist.

Beim Watercool kann es auch der "Core" sein. Jedoch sollte es min Rev 1.5 sein.

Bitte nur ernste Angebote und keine die sich nur um 5€ vom Neupreis unterscheiden!

Danke schon mal für die Angebote.:daumen:
 
AW: [S] Aquadrive X2/Watercool SilentStar Dual Aufwärts

Hallo,

Hab ein Aquadrive x2 hier rum stehen. Allerdings sind die ober und unter Platte Weiß lackiert.

Kostenpunkt:

25€ +Versand deiner Wahl

Bei Interesse Pn@me
 
Zurück