• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Aquacomputer Filter und tubemeter

AW: [S] Aquaero 5,Be Quiet Silentwings, Noiseblocker Lüfter, Aquacomputer Filter und tubemeter

Guten Tag Benten,

ich hätte 3 von diesen hier abzugeben :

Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PLPS, 120x120x25mm, 600-1500rpm, 40-100m

Preis dachte ich an 24 exkl.

Zwei davon liefen nur 2-3 Stunden, der andere hing ein paar Monate hinter meiner H60 auf kleinen Drehzahlen. Es fehlen aber leider zwei dieser Gummi-Einsätze. Sonst in OVP und mit dem Zubehör.

Wie wäre es mit 20 incl? :)

---------- Posting hinzugefügt am 08.09.2012 um 09:42 ----------

Update mit neuen Lüftern gesucht!

AW: [S] Aquaero 5,Be Quiet Silentwings, Noiseblocker Lüfter, Aquacomputer Filter und tubemeter

Mitnichten. :)

Ich hätte auch noch so einen Scythe Lüfter in 12mm Dicke. Kommt von einem Scythe Setsugen. Da ist so eine Lüftersteuerung mit Slotblende dran. Die kann man vermutlich einfach abklemmen. Der Lüfter selbst hat 'nen 3-Pin.

Ich hätte auch noch ein paar andere Lüfter :

2x - Cougar Vortex PWM 120, 120x120x25mm, 800-1500rpm, 119.8m - ist mal was Anderes .. :)
2x - be quiet! Silent Wings USC, 80x80x25mm, 1300-2000rpm, 44.2m - 80er .. vielleicht interessant
1x - be quiet! Silent Wings 2 140mm (BL063) - PC Games Hardware Online - ich habe eigentlich zwei, aber bisher nur 1 verbaut, vllt verbaue ich bald beide
und derzeit auch verbaut, aber vllt bald nicht mehr : 2 x - be quiet! Silent Wings USC, 120x120x25mm, 950-1500rpm, 85.5m³/h, 17dB(A) (BL013) in Luftkühlung: Lüfter | heise online Preisvergleich

Für die Cougar : 10€/ Stück
Die BQT 80er : 5€/ Stück
Für den BQT 140er : 10€
Für die BQT 120er : 7€/Stück

Und den 12mm Scythe leg ich so bei.

Bild 1 : Bild: img_20120909_174319nyqpu.jpg - abload.de
Bild 2 : Bild: img_20120909_174348m2oe7.jpg - abload.de

Die anderen, die man da nicht sieht, sind eben verbaut. Aber wenn du davon auch noch ein Bild wünscht, sollte sich dies auch einrichten lassen.

mitnichten ;)

Ist der Slipstream laut? Wenn nicht wieviel Luft schiebt er im Vergleich mit den silentwings USC? :)

Mich interessieren die Noiseblocker und die USCs in 80 und 120mm, muss aber erstmal schauen wie ich nun mein Gehäuse (siehe Tagebuch) geplant bekomme ;-)
Wird nämlich reichlich eng, da wären die Slipstream schon perfekt, wenn sie denn genug Luft schieben ;-)

Zum SlipStream : Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Slip Stream Slim 120mm SY1212SL12H - 2000rpm

Der ist schon laut, aber dann schaufelt er auch Luft. Wenn er leise ist, dann eher weniger. Wie gesagt, den leg ich eh einfach so dazu dann. Wenn du ihn mies findest, wirfst ihn weg und gut ist. Müsste aber mal neu geschmiert werden. Sieht bisschen zäh aus das Zeug. :D

Für die 3 PLPS und jeweils 2 80er und 120er Silent Wings würde ich dir dann 45 inkl. vorschlagen.

Die PLPS machen aber Geräusche, wenn man sie an eine Lüftersteuerung anschließt. War bei meiner auf jeden Fall so. Vielleicht ist die Lüftersteuerung auch einfach nur Murks.

ich habe viele andere 120 und 140mm Lüfter, falls du interesse hast, melden.

Eine von Akasa mit 6 Anschlüssen.

Jo ..

AW: [S] Noiseblocker Lüfter, Slim Radiatoren, Aquacomputer Filter und tubemeter

Ich suche nun auch Slim Radiatoren mit weniger als 40mm Höhe/Einbautiefe!! :)
Gesuchte Größen: 420, 480, 560!!
Einfach alles anbieten! :schief:

Ich suche immer noch :) Gerade nach Slim Radiatoren!! ;-)
Wer was hat her damit!

Wenn brauche ich nur die Noiseblocker ;-)
Sagen wir 20€ incl? :)

hab nen schwarzen slim radiator 3x 120 ... leichte gebrauchsspuren. 20 exkl. :)
Bin im luxx toyzruz und ebay auch ;)

Bitte was? 20 inkl? Hättest mir so eine Preisvorstellung gleich mitgeteilt, hätte ich nicht mal Bilder machen müssen. ;)

Ich sage 25 inkl, eigentlich wollte ich 24 exkl.

Mach du mir einen Preisvorschlag ;-)
Denn ich weiß nicht wie alt, Zustand und Betriebsstunden und sowas ;-)
Am besten machst du ein Bild :)
Danke und LG

Zurück