• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Aquacomputer Filter und tubemeter

Benten

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem tubemeter und einem Aquacomputer Filter!
Falls jemand seine "Schätze" loswerden will.. Her damit! :schief:
Wir werden und bestimmt einig!

Würde mich echt freuen!
LG Benten

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDR3 Ram, Aquacomputer Filter und tubemeter sowie 16/10 Schraubtüllen (vorzugsweise Feser oder Bitspower)

Und hoch in der Hoffnung das jemand mir was anbieten kann.. :)

AW: [S] DDR3 Ram, Aquacomputer Filter und tubemeter sowie 16/10 Schraubtüllen (vorzugsweise Feser oder Bitspower)

Ich kann dir Bitspower 16/10er Schraubis in der Farbe gold, oder rot anbieten für je 6,90 € . Auf den Heatkiller 3.0 passen solche Anschlüsse aber nur mit 45° Adapter ! (wäre auch vorhanden)

schwarze 16/10er Schraubis von Swiftech habe ich für je 4,50 € - 10 Stück

schwarze Swiftech Tüllen habe ich auch, kosten je 2,50 €

AW: [S] 16/10 Schraubtüllen (vorzugsweise Feser oder Bitspower und Alphacool HF) sowie Aquacomputer Filter und tubemeter

Mal wieder hoch..

AW: [S] 16/10 Schraubtüllen (vorzugsweise Feser oder Bitspower und Alphacool HF) sowie Aquacomputer Filter und tubemeter

wie war das noch "ich möchte noch heute ne Best. aufgeben" ?! :ugly:

AW: [S] Aquaero 5,Be Quiet Silentwings, Noiseblocker Lüfter, Aquacomputer Filter und tubemeter

Mit Update an die Macht! :D

AW: [S] Aquaero 5,Be Quiet Silentwings, Noiseblocker Lüfter, Aquacomputer Filter und tubemeter

Leider sind da nicht unbedingt die richtigen dabei, bzw. sind mir deine Preise doch ein wenig nichtssagend, schlag mir doch einfach einen Preis für einen Dark Wings 140mm und 3 Multiframes vor :)

Zurück