• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] APG Grafikkarte bis 30€ "Nur ATI Karten"

Fighting_Dave

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] APG Grafikkarte bis 30€ "Nur ATI Karten"

Hallo ich bräuchte dringend eine alte AGP Karte für möglichst wenig Geld da für nen Altrechner!

Danke schon mal im Vorraus:daumen:

Bis dann Dave:devil:
 
AW: [S] APG Grafikkarte bis 30€ "Nur ATI Karten"

hab ne 3650er silent von Asus, die kostet neu immer noch 60 Euronen
würde ich abgeben, jedoch einige Tacken mehr als 30 müssens für die Karte schon sein...
wenn Interesse schreib mir...
 
AW: [S] APG Grafikkarte bis 30€ "Nur ATI Karten"

@bschicht:

wie viel würdest du denn für die 92er haben wollen?

@onkel walter

ansich ist das ein gutes Angebot nur is leider im Moment nich mehr drinn

Bis dann Dave
 
AW: [S] APG Grafikkarte bis 30€ "Nur ATI Karten"

hab auch noch ne 9600Pro läuft auch 1a
wenn du die bevorzugst??
ich dachte so an 20€
 
AW: [S] APG Grafikkarte bis 30€ "Nur ATI Karten"

ich hab hier noch ne 4600 ti

20 inklusive und sie ist deins

mfg Ultimo
 
AW: [S] APG Grafikkarte bis 30€ "Nur ATI Karten"

Also, um genau zu sein, ist es eine "Radeon 9250 128MB V/D/VO" laut Aufkleber.

Ein Beispiel-Bild mal dazu... nur ohne Karton

Läuft beim mir noch im Server einbandfrei.

Preis 20€ mit Versand? VB...
 
AW: [S] APG Grafikkarte bis 30€ "Nur ATI Karten"

@onkel walter: also ich denk die 9600 pro nehm ich wenn mich die 4600er von ultimo nich umhaut.meintest du 20€ inkl versand oder ohne:ugly:

@ Mr. Ultimo: wie ist denn genau die Bezichnung der 4600?

Bis dann Dave:devil:
 
AW: [S] APG Grafikkarte bis 30€ "Nur ATI Karten"

also die bezeichnung mh is schwer grad jetzt dir das zu sagen am montag kann ich das frühstens weil ich vorher nit nach hause kommen kann
 
AW: [S] APG Grafikkarte bis 30€ "Nur ATI Karten"

machen wir 20 und den Versand teilen wir uns, wie gesagt, Karte läuft einwandfrei, rennt noch in meinm uralt Rechner.
also wären 22 inkl.
wenn ok schreib mir ne PN
Grüße
OW
 
AW: [S] APG Grafikkarte bis 30€ "Nur ATI Karten"

würd dir ne 9800 pro für den gleichen preis verkaufen!! ist sogar noch ne oc-version, also mit vom hause aus angehobenen taktraten :-)

meld dich einfach (möglichst bald, fahre demnächt innen urlaub.
 
AW: [S] APG Grafikkarte bis 30€ "Nur ATI Karten"

hab noch ne 9250 mit 128MB hier liegen (laut aufkleber). Muss nur nochmal schauen ob die läuft, da die hier schon länger liegt, wenn ja geb ich dir bescheid!

Dachte so vllt an 15€
mfg

Edit: Bilder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück