• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AOPEN I975XA-YDG Mainboard // FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter

DopeLex

Software-Overclocker(in)
[S] AOPEN I975XA-YDG Mainboard // FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter

Wie der Titel schon sagt suche ich einen FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter, nach Möglichkeit in UV Green und UV Kathode - ist aber kein muss.

Falls jmd. einen hat (und den auch noch abgeben mag) oder jmd. weiß wo ich den außerhalb der USA ordern kann - einfach melden. :daumen:

Außerdem suche ich ein AOPEN I975XA-YDG. Board muss voll funktionsfähig sein, Zubehör, OVP u.Ä. brauch ich hingegen nicht unbedingt.

Falls tatsächlich wer eins hat, dann bitte gleich mit Preisvorstellung. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AOPEN I975XA-YDG Mainboard // FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter

AOPEN I975XA-YDG zur Suche hinzugefügt.

Zurück