• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AV-Receiver Yamaha V467/V471, Denon 1612 oder ähnlich mit 3D/ARC und Passthrough im Standby/ Aquacomputer MPS FLOW Durchflusssensor / FrozenQ AGB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eagle*23*

Freizeitschrauber(in)
AV-Receiver Yamaha V467/V471, Denon 1612 oder ähnlich mit 3D/ARC und Passthrough im Standby/ Aquacomputer MPS FLOW Durchflusssensor / FrozenQ AGB

Aktuell such ich dringend ein AV-Receiver bis ca. 200€
Er sollte 3D/ARC und Passthrough im Standby haben. Aber nicht wie beim Onkyo per Power Ctrl wo dann 40W braucht.
3xHDMI und 2x Toslink reicht mir eigentlich.
Am besten wäre ein Yamaha V467 oder V471 oder Denon 1612

Aquacomputer Durchflusssensor mps flow 200, G1/4
http://www.aquatuning.de/product_in...uter-Durchflusssensor-mps-flow-200--G1-4.html
such ich auch noch

Suche sehr leise 120er und 140er Lüfter mit blauen LEDs am besten Enermax T.B Apollish.
Bevorzugt ohne Steuerung sondern einfach mit fester Drehzahl um per Speedfan steuern zu können und somit billig.

Ein FrozenQ Agb hätte ich auch gerne :
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9081_FrozenQ-Liquid-Fusion-V-Series-250mm---Red.html Farbe und Model kann auch andere sein.

Dann noch ein :
XSPC Single Bay Reservoir UV-blau
http://www.heise.de/preisvergleich/340229

Bitte mal anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 3x120mm und 1x140mm Lüfter mit blauen LEDs Enermax T.B Apollish oder ähnlich sehr leise

3x Aerocool Shark Blau 140mm
7€ das Stück

AW: [S] 3x120mm und 1x140mm Lüfter mit blauen LEDs Enermax T.B Apollish oder ähnlich sehr leise

Nicht wirklich leise oder ? Weist du wie weit man die runterregeln kann bevor die stehenbleiben ? So 400 U/min bräuchte ich

Zuletzt bearbeitet:

Also ich empfand sie als angenehm leise, vorallem unter den 1000u/min. mit meiner lüftersteuerung kriege ich sie nur auf minimum 700u/min, aber in dem test Aerocool Shark Fans - Seite 5 | Review | Technic3D steht, dass sie schon bei 2,5V anlaufen, da muss die Geschwindigkeit bei 200-300u/min liegen ca. Das ist mit die geringste startspannung von 140er Lüftern, die es auf dem Markt gibt.

Kannst dich ja melden, sobald du mehr weißt. ;)

Sind allerdings so teuer :( Muss mal schauen ob noch wo nen billigen Enermax oder so finde und komm dann evtl. auf dich zurück :daumen:

Brauchst du nur einen?

schau mal den Threadname an :D

Zuletzt bearbeitet:

mach ich :) danke und gn8

brauch noch nen Blue-Ray Brenner

AW: [S] 120mm und 140mm Lüfter mit blauen LEDs Enermax T.B Apollish oder ähnlich sehr leise + Blue-Ray Brenner

Silverstone 180mm Fan SST-FN181-BL - Blue LED Blau bräucht ich nun auch noch einen ....

AW: [S] 120/140 Lüfter mit blauen LEDs Enermax T.B.Apollish oder ähnlich sehr leise + Silverstone 180mm Blau FN181-BL + Aquacomputer twinConnect 1-2 Slots

Suche erweitert

AW: [S]FrozenQ Ausgleichsbehälter / XSPC Single Bay Reservoir UV-blau / 120+140 Lüfter Enermax T.B.Apollish

keiner ?

AW: [S]FrozenQ Ausgleichsbehälter / XSPC Single Bay Reservoir UV-blau / 120+140 Lüfter Enermax T.B.Apollish

hopp, dringend

AW: AV-Receiver Yamaha V467/V471, Denon 1612 oder ähnlich mit 3D/ARC und Passthrough im Standby/ Aquacomputer MPS FLOW Durchflusssensor

:hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück