• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Anschraubtüllen 13/10 & 10/8 - 1/4 Gewinde, Farbe egal

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Anschraubtüllen 13/10 - 1/4 Gewinde, Farbe egal

So ab 6 Stück wär praktisch :) Was wäre denn preislich drinne? ;)

PS: Suche auch noch 10/8er Schraubtüllen
 
AW: [S] Anschraubtüllen 13/10 & 10/8 - 1/4 Gewinde, Farbe egal

ein paar 10/8 hab ich auch noch.
Ich schau nachher mal nach was ich genau habe.
Preislich brauchts nicht viel sein, bin froh wenn die weg sind^^
Eine kleine Spende ist in Ordnung :P
Aber zu verschenken hab ich auch nichts :ugly:
Bis später!
 
AW: [S] Anschraubtüllen 13/10 & 10/8 - 1/4 Gewinde, Farbe egal

Gut, dann lass uns mal über den Preis reden ;) Ich schick dir eine PN
 
Zurück