• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] amd3 oder amd2+ mb + prozi!!

Hätte da folgendes:

AMD Phenom II X3 720 Black Edition (boxed)
Ich hab mir den Prozessor Gestern zum benchen gekauft... er hat versagt... er wird verkauft. Funktionieren tut er sonst tadellos, aber das Taktpotential ist katastophal (3,4GHz mit Luft, Wasser, Single Stage, Dice oder LN2). Mit dabei sind OVP, Kühler, Rechnung und natürlich das Ding das sich Prozessor schimpft.
Um mögliche Fragen gleich zu beantworten: Nein, ich habe nicht versucht den 4. Kern zu aktivieren.
Auf dem Foto ist die falsche Schachtel abgebildet. Ist die von meinem Phenom II X4 965... der CPU wird natürlich mit der richtigen Schachtel verschickt.

NP: 109€
SK: 90€ inkl. Versand

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sockel AM2/AM2+/AM3 Mainboard - Gigabyte GA MA790X-UD3P
Das wurde am 2.3.2010 gekauft und zu lief zu Testzwecken für 2 Stunden.
Das Mainboard kommt mit OVP, Zubehör und Rechnung.

NP: 100€
SK: 80€ inkl. Versand

############################

Falls Du Österreicher bist, könnte man das eventuell mit einer Abholung oder einem Treffen abwickeln. Da dann der Versand wegfallen würde, wäre der Preis bei 145€. Ansonsten wären es 160€. Da beides neu ist und du die Rechnung und alles dazubekommst , vielleicht ne Überlegung wert. Meld dich halt bei Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ein mobo am2+/am3 eine asus M3N72-D und ein prozessor ein amd ahtlon 64 3500+ läuft wunderbar für 65€ inkl. versand
 
Zurück